DANKE MARCO!

DU BIST JA SO GEIL!

ABER BITTE HÖR MAL BESSER ZU WEIL DU BAUST DAS NACHHER NACH!

UND AUSSERDEM WAS GEHT AB BLABLABA

SPEAKER, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN WERDEN!

Auf der Bühne der Lanxess Arena stehen nur die Allergrößten.
Und genau die haben wir!

24. NOVEMBER 2018 // LANXESS ARENA

MATZE KNOP &
CHRISSIE WEISS

MATZE KNOP & CHRISSIE WEISS
MODERATION

Sie ist die Frau für messerscharfe Fragen und die Seriosität, er ist der Mann für schallende Lacher und perfekte Imitationen: Chrissie Weiss & Matze Knop. Gemeinsam werden sie in der Lanxess Arena durch den Abend führen und eine ganz neue Art der Moderation darbieten. Allein die beiden sind es schon wert, sich die Rednernacht nicht entgehen zu lassen!

TOBIAS
BECK

TOBIAS BECK
PERSÖNLICHKEITSPSYCHOLOGIE & SUPERLEARNING

Tobias Beck ist Energie pur! Der Prototyp des professionellen Speakers und Consultants hinterlässt jedes mal offene Münder und Begeisterung bei seinen Zuschauern. Er lernte von den größten Speakern der Welt wie Anthony Robbins  – und ist nun selbst einer der ganz großen!

JÖRG
LÖHR

JÖRG LÖHR
PERSÖNLICHKEITS- UND MANAGEMENTTRAINER

Jörg Löhr gilt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Persönlichkeits- und Managementtrainern im deutschsprachigen Raum. Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer und zog für sein Lebenswerk als Speaker in die German Speakers “Hall of Fame” ein. Er macht für dich Begeisterung zum Lebensmotto!

SLATCO
STERZENBACH

SLATCO STERZENBACH
MENTALE KRAFT, ERNÄHRUNG & BEWEGUNG

17-facher IRONMAN. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn sich ein Mensch mit mentaler Stärke und Selbstdisziplin auskennt, dann Slatco Sterzenbach. Sein Erfolgsrezept: Leben, was man lehrt. Nach mehr als 25 Jahren Praxis gilt er deshalb als führender Experte in den Bereichen Gesundheit, Prävention und Leistungsfähigkeit.

LAURA MALINA
SEILER

LAURA MALINA SEILER
MODERNE SPIRITUALITÄT

Niemand verbindet moderne Spiritualität, Mindfulness und Coaching so einzigartig wie Laura Malina Seiler. Ihr Podcast »Happy, Holy & Confident« hat bereits über 5 Millionen Downloads. Ihr großes Thema ist die innere Zufriedenheit – und wie man seinen eigenen authentischen Weg im Leben findet.

DR. STEFAN
FRÄDRICH

DR. STEFAN FRÄDRICH
MOTIVATIONSEXPERTE &
GRÜNDER VON GEDANKENTANKEN

Dr. Stefan Frädrich ist DER Motivationsexperte schlechthin. Der Gründer von GEDANKENtanken und Autor der Bestseller Buchreihe “Günter, der innere Schweinehund” motiviert jedes Jahr tausende Menschen im ganzen deutschsprachigen Raum. Wer ihn nicht kennt, hat definitiv etwas falsch gemacht!

MARKUS
HOFMANN

MARKUS HOFMANN
GEDÄCHTNISTRAINING
& MENTALE FITNESS

Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und einer der begehrtesten Top-Speaker für Unternehmen aller Branchen. Er zeigt dir mit einfachen Tricks, wie du dein Gehirn zu einer Hochleistungsmaschine machst und dir quasi alles im Gedächtnis haften bleibt.

ALEXANDER
MÜLLER

ALEXANDER MÜLLER
CEO GEDANKENTANKEN
& DIGITALISIERUNGSEXPERTE

Wenn es um das Thema Digitalisierung, Innovation und Zukunft geht, kennt sich ein Mann am besten aus: GEDANKENtanken CEO Alexander Müller. Er hat bereits mehrere Firmen gegründet und erfolgreich durch die digitale Welt geleitet. Was erwartet uns in den nächsten Jahren? Er wird es dir sagen und einen exklusiven Einblick in die Zukunft gewähren!

ROBERT
BETZ

ROBERT BETZ
GLÜCKSCOACH

Robert Betz hebt das Thema Motivation und Lebensführung auf eine völlig neue Ebene. Er motiviert Menschen nicht nur, er berührt sie. Und schafft es so, dem Leben seiner zahlreichen Seminarteilnehmer eine völlig neue Richtung zu geben. Wie er das macht? Er geht mit dir zu deinem inneren Kern. Lass dich überzeugen!

BODO
SCHÄFER

BODO SCHÄFER
FINANZCOACH
& AUTOR

Der Bestseller-Autor Bodo Schäfer verkaufte bereits über 10 Millionen Buch-Exemplare und hat durch seine Seminare in vielen Ländern bereits über 800.000 Menschen besucht. So spricht er zum Beispiel in den Olympiastadien von Moskau (vor 35.000 Menschen) und in Kiew.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.
Akzeptieren